Stieger Coaching
LEBEND!CH - DIE FREIHEIT ICH-SELBST ZU SEIN

Jeder Mensch fühlt sich lebendig, wenn er sich entfalten und verwirklichen kann.

Um Neues anzufangen ist es hilfreich, zunächst einmal eine Distanz zum Gewohnten und Vertauten zu schaffen. Lebendigkeit braucht Raum, in dem sie wirken kann.

Als erfahrende Coaches laden wir Sie ein, mit uns bei einem Seminar auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Im Goebls Vital Hotel in Bad Sachsa bieten wir einen entspannten Rahmen, um mit sich und mit anderen Menschen in den Dialog zu treten. Dabei spielt die Selbsterkenntnis eine wichtige Rolle, um sich besser wahrzunehmen, tiefer zu verstehen und auch selbst zu akzeptieren.

Eine Standortbestimmung “wer bin ich heute?“, ist die Grundlage dafür, einen ganz persönlichen Lebensentwurf zu entwickeln.

INHALTE DES SEMINARS

nähere Informationen unter: www.leben-in-dynamik.de

LEBEND!CH - DIE FREIHEIT ICH-SELBST ZU SEIN

© 2018 Stieger Coaching