Stieger Coaching
Referenzen

Referenzen

Um Ihnen einen kleinen Einblick in meine Coachingarbeit zu gewährleisten, möchte ich hiermit gern einigen meiner Klienten die Möglichkeit geben, Ihnen mitzuteilen, welche Erfahrungen sie gemacht haben. Die kompletten Referenzen finden Sie anhängend.

Referenzbeispiele zum Thema: Coaching

S.Schmidt
"Innere Unsicherheit und der Wunsch nach beruflicher und persönlicher Veränderung führten mich zu Herrn Stieger.Die Coachingstunden waren geprägt von gegenseitigem Vertrauen und dem Spiegeln meiner Denkweisen inkl. dem Aufzeigen von Lösungsansätzen.Das Coaching wurde exakt auf meine persönliche Situation angepasst. Herr Stieger war stets professionell, authentisch und ehrlich. Ich gehe gestärkt aus dem Coaching hervor und bin Herrn Stieger dankbar, dass er mich auf den ersten wichtigen Schritten meines Weges zu innerer Balance und mehr Selbstakzeptanz unterstützt hat. Zeit in sich zu investieren ist die beste Investition!" 
Referenz Fr. Schmidt

 

Kristof Georgiev
"Ich habe ein Coaching zum Thema Studium/Berufsfindung in Anspruch genommen.Zuerst einmal möchte ich sagen, dieses Coaching hat mir extrem gutgetan und inhaltlich weitergeholfen.D er Raum, in dem das Coaching stattfand war sehr angenehm und die seriöse Art des Coaches halfen mir, mich auf das Coaching einzulassen. Aufgrund der Gewissheit, das es laut Herrn Stieger keine falschen Antworten gibt, konnte ich alle meine (manchmal mir auch unangenehmen) Gedanken in den Prozess einfliessen lassen. Ich kann mit Stolz behaupten,dass ich mir meiner persönlichen Eigenschaften klarer geworden bin und diese und meine Werte bei der Studiumsuche einfliessen lassen werde. Ich habe durch das Coching viel mehr Klarheit gewonnenund enige Richtungen endeckt, in die es zukünftig für mich gehen könnte."Ich kann das Coaching nur empfehlen!"
Referenz Kristof Georgiev

 

N. Lüdke
"Das Coaching war direkt auf meine persönliche/berufliche Zukunft zugeschnitten, wobei ich mein Selbstbewusstsein und mein  Potential wieder erkannt habe. Herr Stieger hat mir durch seine einfühlsame und bodenständige Art das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Er hat meine Situation genau analysiert und mich stark motiviert. Das Coaching selbst habe ich in einer offenen und angenehmen Art erlebt. Ich habe realisiert, das ich mich persönlich weiterentwicklet habe - und das nur zum Positiven". Danke Herr Stieger für den hilfreichen Denksanstoss !
Referenz Frau Lüdke
 
R. Kirsche
"In einer ruhiger und angenehmen Atmossphäre habe ich das Coaching als "Denksport" über meine eigene Person erlebt. Es war nicht immer leicht über das eigene Ich nachzudenken, wurde aber im Laufe der Zeit immer leichter. Herr Stieger ging in aller Ruhe und ausführlich auf mich ein und führte mich somit gelassen durch das Coaching. Durch das Coaching kam ich meiner Eigenfindung näher und denke heute anders über mein Umfeld nach. Vieles ist durch Coaching möglich, man muss nur manchmal andere Wege beschreiten."
Referenz R.Kirsche

Referenzbeispiele zum Thema: Seminare

Birgit Illner
"Ich war von der Veranstaltung begeistert. Herr Stieger hat das Seminar im wahrsten Sinne des Wortes zum Erlebnis gemacht.
Ich wurde in vielen Gedanken bestärkt, habe für mich auch neue Herangehensweisen endeckt. Jederzeit wieder !"
Referenz Birgitt Illner
 
A.Minkow
"Herr Stieger ist für mich der 1. Coach seit 15 Jahren, der Praxis und Theorie nahezu perfekt vereint.
Seine Tätigkeit im Außendienst macht ihn zu einem Teil von uns und äußerst glaubhaft. WOW !"
Referenz A. Minkow
 
Sy. St.
"Ein sehr spannendes und interessantes Seminar, locker und lustig durchgeführt von einem netten und motivierenden Coach. Die Zeit verging wie im Flug und ich habe gelernt, die kleinen schönen Dinge am Tag schätzen zu lernen. An meiner "Aufschieberitis" werde ich arbeiten."
Referenz Sy. St.
 
René Frühauf
"Ich erlebte ein sehr interessantes, lockeres Seminar. Ich kann jetzt meine Ziele, beruflich wie privat, setzen und weiß wie ich diese erreichen kann. Ich habe gelernt mich an dem, was ich bisher erreicht habe zu motivieren und stolz auf diese Ergebnisse zurück zu blicken."
Referenz René Frühauf
 
Sybille Vogt
"Ich kann meine Ziele klarer formulieren und finde einen Weg sie in einem realistischen zeitlichen Rahmen umzusetzen.
Beim Seminar habe ich Motivation getankt, ohne übermotiviert zu sein. Herr Stieger hat es trotz gefühlter 50 Grad verstanden das Interesse aller Teilnehmer 8h zu halten."
Referenz Sybille Vogt
 
weitere Referenzen :
Referenz Sabine Kaiser
Referenz Jens Kafka
Referenz Norbert Gentsch
 

© 2018 Stieger Coaching